♥ Meine Gewinne ♥

Mein Gewinn vom Facebook Gewinnspiel von Etwas für Uns-Produkttests !






Danke dir nochmal das ich mit Testen durfte Liebe Vesna von Reviews oder Facebook seite Etwas für Uns- Produkttests




Mein Gewinn von Parfumgeflüster Facebook Gewinnspiel !

 

 

Auf Facebook hat Parfumgeflüster eine Osteraktion gestartet wo mann ein Foto von seinem Osterkorb einsenden sollte und als Danke schön hat man dieses tolle Produktpacket beckommen !

Danke an Parfumgeflüster habe mich sehr gefreut als ich das Packet bekam ! 

♥ 

 

  Mein Gewinn von Bienes Infogarten Osterschmuck - Gewinnspiel !

   

Biene hatte auf ihrem Blog ein Osterschmuck-Gewinnspiel wo ich dran teilgenommen habe...
Und das kam heute mit der Post freu :)

Danke Liebe Biene für die tollen sachen habe mich riesig gefreut :) 

 

Mein Gewinn vom Facebook Lambertz Geburtstags Gewinnspiel !

Bei Lambertz konnte man eine Happy Birthday Keksdose Gewinnen unter einsendung eines Fotos,Viedeos oder Text zum Geburtstag :)

Schwupp die Wupp hatte ich mich an den rechner gesetzt und ein Geburtstags Foto für Lambertz erstellt und es eingesendet,und die Freude war riesen groß als ich die mail bekam das ich unter den glücklichen Gewinnern war :)

Ich muss auch wirklich sagen das die Kekse himlisch schmecken wir sind verliebt und werden jetzt öfter mal auf Lambertz Kekse zurück greifen :)

Danke an Lambertz für diese tolle Geburtstags Keksdose

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen