Montag, 19. August 2013

John West Thunfisch im Test !

Ich durfte den Thunfisch von John West Testen!


Hinter dem Thunfisch steckt eine langjährige Geschichte die sehr Interessant ist, ihr findet sie auf der Website von John West sollte jeder mal gelesen haben :)



Wir durften die Thunfisch Sorten in Sonnenblumenöl und in Olivenöl Testen.

Schon alleine die Verpackung sticht einem ins Auge und Mann freut sich aufs essen.
Da wir große Thunfisch Fans sind haben wir uns riesig über den Test gefreut und waren sehr begeistert den er sieht einfach lecker aus und er schmeckt auch so von der Qualität sind wir mehr als überzeugt.
Der Thunsich wird mit der Angelroute geangelt und somit ist er auch Delphinfleisch frei diese Methode den Thunfisch zu fangen ist bei John West Tradition und verhindert das es Beifänge gibt.

Der Preis pro Dose liegt um die 1,79 Euro der Preis ist mehr als gerecht ,auserdem findet ihr auf jeder Packung einen Code wo ihr genau schauen könnt wo euer Thunfisch aus der Dose her kommt und das ist doch mal was tolles so kann Mann sich immer sicher sein zu wissen was man auf dem Teller hat.

Wir werden jetzt auf jeden fall immer wieder auf die Produkte von John West zurück greifen unter anderem hat John West noch mehr Leckere Sorten an Thunfisch ich Liste sie hier auch auf.

Folgende Produkte gibt es :

Thunfischsalat Western
Thunfischsalat Mexiko 
Thunfisch in Olivenöl
Thunfisch in Sonnenblumenöl
Thunfisch Nature ohne Öl
Thunfischfilets in Olivenöl, Sonnenblumenöl und Natur ohne Öl

John West Thunfisch bekommt von uns 5 von 5 Schmetterlingen :)


Kennt oder durftet ihr ihn auch Testen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen